„Jetzt ist es soweit“ – Bruno Scholl und der SV Kolbingen bieten „Ultimate Frisbee“ an

Für alle, deren Interesse für diesen Sport bereits in der ersten Jahreshälfte geweckt wurde, bietet der SV Kolbingen am

Samstag, den 14. Juli 2018 um 14:30 Uhr

einen offenen, unverbindlichen Schnupperkurs für alle Interessierten von 8 – 88 Jahren an.

Durch das Angebot des Kurses bei der Kooperation Schule-Verein und vielfache Nachfrage möchten wir nun diesen Kurs anbieten.

Bei genügend Teilnehmern ist geplant, einen regelmäßigen Trainingsbetrieb zu organisieren (Termin hierzu wäre immer donnerstags, von 18:00 – 19:30 Uhr). Der SV Kolbingen, Bruno Scholl, Sarah Schreiber und Emma Zapp freuen sich auf rege Beteiligung.

Bei Fragen freuen sich Bruno Scholl oder Nicola Welker auf eure Anrufe.

Wer sich bereits heute auf kommenden Samstag vorbereiten möchte, findet hier ein paar Anregungen:

https://youtu.be/T6svfDBWg-c
https://hallunken.de/wikipage/WasIstUltimateFrisbee
https://youtu.be/LHC4rQNrmuM

Tags: